Verheerungen

So subtil, wie nachhaltig war die Kette von Grausamkeiten und Manipulationen, dass es einer langen Aufarbeitungszeit bedurfte. Heute würde ich jeder Frau sagen, behandelt Dich Dein Mann verletzend, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tun wird, sehr hoch und wenn Du ihn nicht zu Beginn verlassen hast, seid Ihr vielleicht so verstrickt, dass der Schritt von ihm weg, um so grössere Schwierigkeiten bereitet. Es gibt Arten von Beziehungen, die mit seelischer Grausamkeit einhergehen und Dich Dein Selbstbewußtsein und Deine seelische Gesundheit kosten. Nimm‘ das nicht inkauf. Wenn etwas in Schieflage ist, vertraue Deinem inneren Kompaß, schütze Dich. Jemand, der Dich auflaufen läßt, wenn Du etwas klären willst, behandelt Dich schlecht. Jemand, der beim Sex Grenzen mißachtet, will Dir nicht wohl. Jemand, der grausam ist, liebt nicht. Er will dominieren und kontrollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA