Premiere des monatlichen Frühschoppens der Berliner Poetenoffensive

Vielen Dank an die freundlichen Gäste der Premiere des ersten Frühschoppens der Berliner Poetenoffensive (u.a. Wolfgang Weber, Bijan Boog und Wolfgang Endler) in lockerer Runde im schönen café manstein4. Sie hat Farbe in diesen regnerischen Februarsonntag gezaubert. Beiträge gab es von den Gästen auch, die gewinnbringend und angeregt besprochen wurden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, am 17.03.19, 13.30 Uhr an dem es vielleicht Repliken auf das poetische Manifest zu hören gibt. Ich habe mich auch sehr über das nette Feedback auf meine Einladung gefreut.

Ich freue mich ebenso darüber, dass ich am 10.05.19 um 19.00 Uhr als featured Artist der Künstlerbühne der Kunst Welten eingeladen wurde (Galerie „Kunst Raum“, Hauptstrasse 77, Berlin Friedenau)

Bereits am 27.04.2019, 19.00 Uhr Vernissage Honigstrom II – zurückblicken und vorausschauen,
Ort: Café Manstein4 https://goo.gl/maps/PA6TDDzpPDF2

Empfehlung: Kommenden Sonntag, 17.02.2019
BioKarL,
21.00 Uhr
im Schlot u.a. mit Bijan Boog, Leon Griese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*