18.04.2018 | Perle des Tages „Poet“ Literaturmagazin


Hellgelb und ölglänzend liegen die aufgestochenen, warmen Kartoffeln in ihren dunklen Schalen auf dem türkisblau glasierten Teller in der Frühlingssonne auf dem Balkontisch vor mir. Das Stilleben wird passend durch die aufgeschlagene und angelesene Ausgabe nr. 22 des Literaturmagazins „Poet“ von „poetenladen – der Verlag“ ergänzt. Es ist nur kurz während des Essens – mit den Buchdeckeln nach oben – auf dem violetten, etwas verblichenen Leinentuch abgelegt. Ich freue mich auf’s Weiterlesen.
Die für diese Ausgabe ausgewählten Texte leuchten voller Farben und Kraft. Es ist schön zu lesen und das in dieser Form, was nur Sprache vermitteln kann. Vor dem Hintergrund dieser hinreissenden Texte gewinnt das eigene Leben nicht nur dank des ungetrübten Frühjahrslichts Farbigkeit und Strahlen…
Mit 9,80 € pro Erscheinung oder 16,– € für die zwei Jahresausgaben bin selbst ich, mit meinem schmalen Budget, verlockt zur Abonnentin zu werden. http://www.poetenladen-der-verlag.de/shop/show.php?kategorie=2
Update: Bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*