Unterstützer/innen willkommen, Flüchtlingsprotest

am 13.10. um 15.00 startet am Oranienplatz in Berlin Kreuzberg die Protestdemonstration der Flüchtlinge, die dort zur Zeit in einem Zeltlager campieren, um auf die unmenschlichen Bedingungen des bestehenden Asylbewerberrechtes zu protestieren. Sie kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, eine grosser Teil der Gruppe war im September in Würzburg gestartet um quer durch die Republik nach Berlin zu gehen. Der Auslöser war ein weiterer Selbstmord eines Flüchtlings. Auch im Camp wird noch Unterstützung gebraucht, es sind auch Kinder dabei. Es fehlt Wärmendes und mehr…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


https://refugeetentaction.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=15&Itemid=148&lang=de

13.10.12 Zum Glück waren wir gemeinsam mit den Flüchtlingen sehr viele, weit mehr als die angegebenen 3000 Demonstranten.
Presse: Tagesspiegel

2 Gedanken zu „Unterstützer/innen willkommen, Flüchtlingsprotest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA