Perlen des Tages 03.08.15 | eclipse

eclipse

eclipse

Empfehlungen:
https://www.jasperubben.de/audio.html – Jasper Ubben | Vibraphon

www.xenion.org „XENION ist ein psychotherapeutisches Beratungs- und Behandlungszentrum für traumatisierte Flüchtlinge und Überlebende von Folter und anderen schweren Menschenrechtsverletzungen. Wir haben uns dazu verpflichtet, Überlebenden von Folter und organisierter Gewalt, die in Deutschland Schutz vor Verfolgung suchen, zu helfen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Rechte auf menschliche Würde und Wertschätzung geltend zu machen.“ Xenion braucht Unterstützung, politisch und durch Spenden.

https://thehatbar.de/ on FB <a href="https://www.facebook.com/TheHatBerlin” target=”_blank”>https://www.facebook.com/TheHatBerlin
Jazz and nice people behind and in front the bar. (Don’t order water :)), Im Lotte Lenya Bogen, close to Quasimodo…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA