18_else_lasker_schueler_19

Honigquelle 18: "Dass ich nur von mir spreche, geschieht aus übergrosser Gerechtigkeit, aus Gewissenhaftigkeit, nicht nur aus Selbstschätzung. Nämlich, weil ich mich nur kenne und von mir Auskunft geben kann." Else Lasker-Schüler an Martin Buber

Honigquelle 18: “Dass ich nur von mir spreche, geschieht aus übergrosser Gerechtigkeit, aus Gewissenhaftigkeit, nicht nur aus Selbstschätzung. Nämlich, weil ich mich nur kenne und von mir Auskunft geben kann.” Else Lasker-Schüler an Martin Buber

Honigquelle 18: “Dass ich nur von mir spreche, geschieht aus übergrosser Gerechtigkeit, aus Gewissenhaftigkeit, nicht nur aus Selbstschätzung. Nämlich, weil ich mich nur kenne und von mir Auskunft geben kann.” Else Lasker-Schüler an Martin Buber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA